eiko_list_icon Nottüröffnung / First Responder

Techn. Rettung > Person in Notlage
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 4419
Einsatzort Details

Von-Langen-Straße
Datum 19.04.2018
Alarmierungszeit 18:03 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Braunlager Feuerwehr wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei kurz nach 18 Uhr zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Nachdem die Person der Feuerwehr die Tür öffnen konnte, übernahm die Feuerwehr die Erstversorgung der älteren Dame, bis zum Eintreffen des Notarztes. Die Patientin wurde dem Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Behandlung in eine Klinik transportiert.

       

      Bericht: CK

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018