eiko_list_icon Mehrere hundert Meter lange Kraftstoffspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 387
Einsatzort Details

Von-Langen-Straße
Datum 21.10.2020
Alarmierungszeit 08:59 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Ordnungsamt Stadt Braunlage
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Mittwochvormitag wurde die Feuerwehr Braunlage zu einer Kraftstoffspur in der Von-Langen-Straße alarmiert. Die Kraftstoffspur zog sich über die gesamte Fahrbahnbreite vom Kreuzungsbereich an der Herzog-Willhelm-Straße bis zum Sportplatz. Die ausgetreten Kraftstoffe wurden Abgebunden, Regenwassereinläufe wurden gegen eindringen von diesen gesichert und anschließend das Bindemittel wieder aufgenommen. Die Von-Langen-Straße war während des Einsatzes teilweise voll gesperrt. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018