eiko_list_icon Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1822
Einsatzort Details

Landstraße 601 Braunlage-Wieda
Datum 25.11.2020
Alarmierungszeit 05:57 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Polizei LK Göttingen
        Rettungsdienst LK Goslar (NEF)
          Abschleppunternehmen
            Techn. Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Kurz vor sechs Uhr wurde die Feuerwehr Braunlage zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L601 Braunlage Richtung Wieda alarmiert. Ein Kleintransporter ist aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung und Baum gefahren. Bei Ankunft der Feuerwehr und den Rettungsdienst wurde die Person bereits von der Polizei aus dem Transporter befreit. Durch den Rettungsdienst wurde eine Erstversorgung des Patienten durchgeführt und seitens der Feuerwehr das "Batterie-Management" durchgeführt sowie die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem der Transporter auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert wurde und dieses nicht bestätigt werden konnte, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

               
            © Feuerwehr Braunlage 2018