eiko_list_icon Beißender Geruch in Mehrfamilienhaus

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1394
Einsatzort Details

Herzog-Willhelm-Straße
Datum 17.12.2020
Alarmierungszeit 22:03 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr Braunlage zu einem unklaren beißenden Geruch in einem Mehrfamilienhaus in der Herzog-Willhelm-Straße nach. Nachdem bei Eintreffen kein ungewöhnlicher Geruch wahrnehmbar war wurden alle Bewohner des Hauses informiert und aus dem Gefahrenbereich gebracht. Zwei Atemschutztrupps wurden in Bereitstellung gesetzt und mit mehreren Messgeräten der betroffene Bereich überprüft. Auch nach Überprüfung des gesamten Gebäudes konnte jedoch kein Geruch festgestellt werden, die Einsatzstelle wurde den Eigentümer für weitere Maßnahmen übergeben. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018