eiko_list_icon Gefahrenstelle beseitigt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 869
Einsatzort Details

Herzog-Willhelm-Straße
Datum 13.02.2021
Alarmierungszeit 16:47 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Kurz vor 17 Uhr wurde die Feuerwehr Braunlage durch die Polizei zum beseitigen einer Gefahrenstelle in der Herzog-Willhelm-Straße nachgefordert. Mehrere Eiszapfen sind von einem Mehrfamilienhaus aus auf dem Gehweg gefallen und haben Passanten nur knapp verfehlt. Die übrigen Eiszapfen und Eisstücke wurden von der Drehleiter aus entfernt und die Ortsdurchfahrtsstraße für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018