eiko_list_icon Ölspur nach Motorschaden

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 463
Einsatzort Details

Lauterberger Straße
Datum 01.09.2021
Alarmierungszeit 21:20 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einer Ölspur in der Lauterberger Straße wurde die Feuerwehr Braunlage am Mittwochabend von der Polizei nachgefordert. Ein Kleintransporter hatte nach einen Motorschaden Motoröl auf zirka 200 Metern auf der Fahrspur verteilt. Während weiterhin auslaufendes Öl mittels Schuttmulde aufgefangen werden konnte, wurde die Ölspur mit Bindemittel abgestreut und anschließend das verunreinigte Bindemittel wieder aufgenommen. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018