eiko_list_icon Brandgeruch aus Elektroverteilung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 350
Einsatzort Details

Schützenstraße
Datum 14.10.2021
Alarmierungszeit 21:08 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Kurz nach 21 Uhr wurde die Feuerwehr Braunlage zu einem Brandgeruch aus einer Elektoverteilung eines Wohngebäudes in der Schützenstraße alarmiert. Nach Erkundung mit der Wärmebildkamera konnte ein defekter Mehrfachverteiler und ein Nachtlicht als mögliche Ursache ausgemacht werden. Nach entfernen der Bauteile konnte der Einsatz für die Feuerwehr be werden und die Einsatz stelle der Eigentümer übergeben werden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018