eiko_list_icon Umgestürzter Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 378
Einsatzort Details

Bundesstraße 4/242 / Landstraße 600
Datum 22.10.2021
Alarmierungszeit 08:52 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Straßenmeisterei Braunlage
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Zu einem umgestürzten Baum auf der Bundesstraße 4/242 wurde die Feuerwehr Braunlage am Freitagvormittag alarmiert. Durch einer unklaren Standortmeldung musste die Elnsatzstelle in den Bereichen Landstraße 601 und B4/242 zwischen Landesgrenze und Braunlage-Mitte aufgesucht werden. Die Einsatzstelle konnte durch die Straßenmeisterei aufgefunden werden und diese arbeitete diese eigenständig ab und somit war kein weiteres Handeln seitens der Feuerwehr nötig. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018