eiko_list_icon PKW gegen umgestürzten Baum

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 804
Einsatzort Details

Bundesstraße 242 Abzweigung Oderteich - St. Andreasberg
Datum 29.01.2022
Alarmierungszeit 19:39 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Sankt Andreasberg
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Zu einem umgestürzten Baum woran ein PKW verunfallt war wurde die Feuerwehr Braunlage am Samstagabend auf die Bundesstraße 242 Oderteich Richtung Sankt Andreasberg alarmiert. Die Ortsfeuerwehr St. Andreasberg war in diesem Bereich aus St. Andreasberg aus kommend bereits im Einsatz, da aber eine weitere Meldung zu einem Unfall in diesem Bereich erfolgte wurde die Braunlager Feuerwehr sicherheitshalber alarmiert. Eine Kontrolle des Bereiches ergaben keine weiteren feststellungen und somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018