eiko_list_icon Baum auf Straße weitere drohen zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 365
Einsatzort Details

Wiethfelder Straße
Datum 30.01.2022
Alarmierungszeit 09:28 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Kurz vor halb 10 wurde die Feuerwehr Braunlage erneut in die Wiethfelder Straße alarmiert, da ein Baum die Straße blockierte. Nachdem die Einsatzstelle kurz vor der Fuchsfarm gefunden werden konnte, wurde ein Baum festgestellt der die Fahrbahn blockiert und ein weiterer der sich in einem Baum aufgehabgen hatte. Es wurde der hängende Baum herunter geschnitten und im Anschluss die Fahrbahn freigeschnitten. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

   
© Feuerwehr Braunlage 2018