eiko_list_icon Umgestürzter Baum mehrere drohen zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 397
Einsatzort Details

Lauterberger Straße
Datum 17.02.2022
Alarmierungszeit 09:37 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Ein umgestürzter Baum beim Friedhof sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurden zwei weitere Bäume festgestellt die drohten umzufallen. Die Bäume wurden mit Unterstützung der Seilwinde des Hilfeleistungslöschfahrzeuges in Vorspannung und gefällt sowi von der Straße entfernt. Im Anschluss wurde ein Baum von der Zuwegung des Friedhofes mit der Motorkettensäge und Unterstützung durch einem Radlader entfernt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018