eiko_list_icon Verkehrsunfall nach umgestürzten Baum

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 306
Einsatzort Details

Landstraße 600 Braunlage > Wieda
Datum 18.02.2022
Alarmierungszeit 21:18 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einem Verkehrsunfall nach einem umgestürzten Baum sind die Einsatzkräfte auf die Landstraße 600 Braunlage Richtung Wieda gerufen worden. Auf Anfahrt zum Unfallort musste ein Baum der die Fahrbahn blockierte entfernt werden. Vor Ort konnte ein Transporter im Graben festgestellt werden wo der Fahrer nicht verletzt war. Des weiteren waren mehrere Bäume umgefallen und lagen über der Fahrbahn. Unter Beachtung des Eigenschutzes da noch mehrere Bäume zu fallen drohten wurde der Fahrer in Sicherheit gebracht und die Bäume von der Fahrbahn entfernt. Der Transporter wurde auf austretende Flüssigkeiten kontr und im Anschluss mit der Seilwinde aus den Graben gezogen. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018