eiko_list_icon Ausgelöster Heimrauchmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 897
Einsatzort Details

Lauterberger Straße
Datum 13.08.2022
Alarmierungszeit 11:14 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz - BMA

      Einsatzbericht

      Zu einem piependen Rauchmelder in einer Ferienwohnung in der Lauterberger Straße wurde die Feuerwehr Braunlage am Vormittag alarmiert. Da die Eingangstür verschlossen war und niemand die öffnete, erkundete der Angriffstrupp vom Tanklöschfahrzeug über ein geöffnetes Fenster das Gebäude. Es konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden, sodass nach verschließen des Fensters und Tür die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden konnte.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018