eiko_list_icon Piepender Rauchmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 869
Einsatzort Details

Lauterberger Straße
Datum 20.08.2022
Alarmierungszeit 22:56 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz - BMA

      Einsatzbericht

      Das piepen eines Rauchmelders in der Lauterberger Straße machte kurz vor 23 Uhr auf sich aufmerksam, sodass die Feuerwehr Braunlage zusamnen mit dem Rettungsdienst und der Polizei alarmiert wurde. Nach einer Lageerkundung konnte niemand in dem Gebäude festgestellt werden und nachdem sich Zutritt zu dem Gebäude verschaffen werden konnte auch kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Nachdem die Wohnung wieder verschlossen wurde konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018