eiko_list_icon Feuer an Bushaltestelle auf der Bundesstraße 4/242

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1207
Einsatzort Details

Bundesstraße 4/242 Abzweigung Oderteich
Datum 04.10.2022
Alarmierungszeit 20:50 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zu einem Feuer an einer Bushaltestelle im Bereich Abzweigung Oderteich auf der Bundesstraße 4/242 wurde die Feuerwehr Braunlage kurz vor 21 Uhr alarmiert. Mehrere Personen haben an der Bushaltestelle ein Lagerfeuer entfacht. Ein vorbeikommender Busfahrer hat bereits erste Löschmaßnahmen mit einer Wasserflasche durchgeführt und die Feuerwehr sowie Polizei alarmiert. Durch die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges wurden letzte Löscharbeiten durchgeführt und die Brandstelle mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nachrückende Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle konnte der Polizei für weitere Maßnahmen übergeben werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018