eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe aus PKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 780
Einsatzort Details

Kolliestraße
Datum 31.10.2022
Alarmierungszeit 12:07 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Von der Besatzung eines Funkstreifenwagen der Polizei wurde die Feuerwehr Braunlage in die Kolliestraße zu einem PKW aus dem Betriebsstoffe ausgetreten waren nachgeforfdert. Es wurde der Brandschutz sichergestellt und eine Mulde zum auffangen der Flüssigkeiten unter dem PKW plaziert sowie ausgelaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel abgebunden. Durch die geringen Mengen ausgetretener Flüssigkeiten konnte das Löschgruppenfahrzeug den Einsatz abbrechen. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle der Polizei für weitere Maßnahmen übergeben werden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018