eiko_list_icon Baum auf Straße ein weiterer droht zu Fallen

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 989
Einsatzort Details

Kegelbahnweg
Datum 18.02.2023
Alarmierungszeit 13:55 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zu einem umgestürzten Baum auf dem Kegelbahnweg wurde die Feuerwehr Braunlage am frühen Nachmittag alarmiert. Nach erster Lageerkundung wurde festgestellt das ein weiterer Baum zu fallen drohte. Der Gefahrenbaum wurde gefällt und mittels Seilwinde des Hilfeleistungsfahrzeug von der Straße entfernt und im Anschluss der gefallene Baum ebenfalls mittels Seilwinde und Motorkettensäge von der Fahrbahn entfernt. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018