eiko_list_icon Ausgelöster Heimrauchmelder

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 3318
Einsatzort Details

Herzog-Johann-Albrecht-Str.
Datum 01.06.2018
Alarmierungszeit 21:33 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Ein ausgelöster Heimrauchmelder sorgte heute Abend für eine Alarmierung der Feuerwehr Braunlage. Aufmerksame Nachbarn meldeten einen piependen Rauchmelder in einer Ferienwohnung. Da keine Personen an der Wohnung anzutreffen waren, wurde die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst alarmiert. Nach Lageerkundung durch den Angriffstrupp und dem Gruppenführer vom Tanklöschfahrzeug, konnte kein Auslösegrund festgestellt werden und der Einsatz wurde somit abgebrochen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018