eiko_list_icon Illigales Lagerfeuer am Silberteich

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 3100
Einsatzort Details

Silberteich
Datum 16.08.2018
Alarmierungszeit 20:19 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Die Braunlager Feuerwehr wurde kurz vor halb neun des heutigen Abends von der Polizei zu einem verlassenen Lagerfeuer am Silberteich alarmiert. Das Feuer wurde abgelöscht und mit der Wärmebildkamera der umliegende Bereich kontrolliert. Im Anschluss unterstützte die Feuerwehr die Polizei bei der Sicherstellung der Beweismaterialien, da das Lagerfeuer unbeaufsichtigt hinterlassen wurde und Kleidung, Fahrräder sowie Angelmaterial am Einsatzort aufzufinden war.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018