eiko_list_icon Auslösung Automatische-Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 1833
Einsatzort Details

Benneckenstein- Am Heringsbrunnen
Datum 13.10.2018
Alarmierungszeit 12:59 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Benneckenstein
    Brandeinsatz - BMA

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehren Benneckenstein und Braunlage wurden heute Mittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotel in Benneckenstein alarmiert. Der Einsatz konnte jedoch auf Anfahrt durch einem Täuschungsalarm der von der Feuerwehr Benneckenstein bestätigt wurde abgebrochen werden. Dadurch das Tanklöschfahrzeug 16-24-Tr bei einer Veranstaltung am Feuerwehrhaus Benneckenstein war ist dieses direkt die Einsatzstelle angefahren.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018