eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe aus Garagen-/Werkstattkomplex

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3455
Einsatzort Details

Neue Heimat
Datum 23.12.2018
Alarmierungszeit 14:21 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Stellv. Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-02)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Braunlager Feuerwehr wurde von der Polizei in die Neue Heimat nachgefordert. Dort traten aus einem Garagen-& Werkstattkomplex Betriebsstoffe aus und wurden durch den Regen über die Einfahrt sowie Straße verteilt. Durch die Feuerwehr wurden Betriebsstoffe abgebunden und Regenwassereinläufe abgesichert. Im Anschluss wurde mit der Polizei zusammen die Garagen und der Werkstattbereich auf weiter austretende Betriebsstoffe überprüft und und die Straße gereinigt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018