eiko_icon eiko_list_icon Rauchentwicklung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1904
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 29.12.2018
Alarmierungszeit 09:26 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Polizei Landkreis Goslar
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Braunlage wurde zu einer Rauchentwicklung nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bahnhofstraße alarmiert. Glücklicherweise konnte nur der ausgelöste Airbag als Grund für die Rauchentwicklung festgestellt werden. Somit wurde durch die Feuerwehr die Absicherung der Einsatzstelle, das Batterie-management durchgeführt, sowie der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018