eiko_list_icon Drehleitereinsatz für den Rettungsdienst

Techn. Rettung > Person in Notlage
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 3895
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 22.01.2019
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Rettungsdienst LK Goslar (NEF)
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Drehleiter der Feuerwehr Braunlage wurde von der Rettungswagenbesatzung zur Personenrettung bei einem Medizinischem Notfall  in der Marktstraße nachgefordert. Da ein schonender Transport des Patienten aus der Wohnung zum Rettungswagen durch das Treppenhaus nicht möglich war, wurde der Patient mit der Drehleiter durch das Fenster zum Rettungswagen transportiert. Die Marktstraße wurde während der Rettungsarbeiten voll gesperrt. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018