eiko_icon eiko_list_icon Nofall-Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1221
Einsatzort Details

Dr.Voglerstraße
Datum 08.03.2019
Alarmierungszeit 11:29 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Polizei Landkreis Goslar
      Rettungsdienst ASB Bad Lauterberg (NEF)
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Braunlage wurde zu einer Notfall-Türöffnung in die Dr. Voglerstraße alarmiert, um den Rettungsdienst bei einem Medizinischen-Notfall Zugang in einer Wohnung zu beschaffen. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und die Person zusammen mit der Rettungswagenbesatzung zur weiteren Behandlung in in den Rettungswagen transportiert. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Wohnungstür gesichert und anschließend die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018