eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Krad

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 964
Einsatzort Details

Braunlage-Süd > Landstraße 600
Datum 19.04.2019
Alarmierungszeit 16:02 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Polizei Landkreis Goslar
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Braunlage wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit Krad im Bereich des Kreisels Braunlage-Süd alarmiert. Ein Kradfahrer ist im Kreisel von der Fahrbahn abgekommen und zwischen seinem Fahrzeug und der Leitplanke eingeklemmt wurden. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt wurde, konnte der Fahrer mittels Hebelwerkzeug befreit werden und dem Rettungsdienst zur weitern Sichtung übergeben werden. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018