eiko_icon eiko_list_icon Personensuche nach Notfalltüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1615
Einsatzort Details

Herzog-Wilhelm-Straße
Datum 28.06.2019
Alarmierungszeit 00:36 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stellv. Stadtbrandmeister Braunlage
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Polizei Landkreis Goslar
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr Braunlage wurde über die Feuerwehr- & Rettungsleitstelle Goslar, von der Polizei und dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung nachgefordert. Nachdem die Wohnungstür geöffnet wurde konnte jedoch keine Person angetroffen werden. Nach Rücksprache mit der Polizei und dem Rettungsdienst wurde ein Bereich um Braunlage abgefahren um die Person zu suchen. Die Person konnte samt PKW letztendlich durch den Einsatzleitwagen aufgefunden werden und der Polizei sowie Rettungsdienst für weiter Maßnahmen übergeben werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018