eiko_list_icon Brennender Transporter am Waldrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2869
Einsatzort Details

Ramsenweg / Kurpark
Datum 17.07.2019
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Abschleppunternehmen
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Um 10:46 Uhr wurde die Braunlager Feuerwehr in dem Ramsenweg zu einem brennenden PKW alarmiert. Im Oberen Kurpark 100m vor dem Ausfahrtstor brannte aus ungeklärter Ursache ein Transporter. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug im Vollbrand und der Fahrzeugführer hatte dieses bereits verlassen. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr abgelöscht und ein übergreifen der Flammen auf die umliegenden Bäume verhindert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und dem Abschleppunternehem bei der Verladung des Fahrzeuges unterstützt. Nach gut zwei Stunden konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden. Die Feuerwehr Braunlage war mit einem Führungsfahrzeug, zwei Tanklöschfahrzeuge und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018