eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall nach umgestürzten Baum

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 602
Einsatzort Details

Bundesstraße 4/242 Braunlage > Königskrug
Datum 30.09.2019
Alarmierungszeit 05:40 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Polizei Landkreis Goslar
      Abschleppunternehmen
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        In den frühen Morgenstunden wurde die Braunlager Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum auf die Bundesstraße 4 Richtung Königskrug alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das durch den umgestürzten Baum ein PKW mit der Leitplanke kollidiert war und sich der Fahrer dabei leicht verletzte. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet war wurde der Baum mittels Motorkettensäge von der Straße beseitigt und der PKW auf auslaufende Betriebsstoffe überprüft. Der verunfallte PKW Fahrer wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus gebracht und die Einsatzstelle im weitern Verlauf der Polizei übergeben.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018