eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1815
Einsatzort Details

Neue Straße
Datum 27.10.2019
Alarmierungszeit 18:17 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Abschleppunternehmen
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Kurz nach 18 Uhr wurde die Kleinalarm-Gruppe der Feuerwehr Braunlage in die Neue Straße alarmiert. Dort sind aus einem PKW betriebsstoffe ausgetreten, nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde konnten die Betriebsstoffe mittels Bindemittel abgestreut werden und ein weiteres Austreten der Stoffe durch eine Auffangwanne verhindert werden. Nachdem der PKW von einem Abschleppunternehmen abtransportiver wurde, wurde das Bindemittel noch aufgenommen und Fachgerecht entsorgt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018