eiko_icon eiko_list_icon Anforderung durch Ordnungsamt-Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 371
Einsatzort Details

Robert-Roloff-Straße
Datum 05.11.2019
Alarmierungszeit 10:35 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Polizei Landkreis Goslar
    Ordnungsamt Stadt Braunlage
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Braunlage wurde am Vormittag zusammen mit der Polizei durch das Ordnungsamt angefordert. Von einem Privatgrundstück in der Robert-Roloff-Straße sind Betriebsstoffe  auf die Straße gelaufen und drohten in die Regenwassereinläufe zu laufen. Die Betriebstoffe wurden abgebunden und die Regenwassereinläufe abgesichert, sodass keine Betriebsstoffe in die Kanalisation geraten konnten. Da die Einsatzstelle auf eine ca. 6 Quadratmeter große Fläche eingegrenzt werden konnte, konnte das Hilfeleistungslöschfahrzeug im Feuerwehrhaus in Bereitschaft verbleiben.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018