eiko_icon eiko_list_icon Elektrogerätebrand in Küche

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 1122
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 08.01.2020
Alarmierungszeit 18:54 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zu einem Elektrogerätebrand in einer Küche wurde die Braunlager Feuerwehr in die Bahnhofstraße alarmiert. Dadurch das kein offenes Feuer festgestellt werden konnte, konnten die Drehleiter und das Hilfeleistungslöschfahrzeug den Einsatz abbrechen. Die Stromversorgung der Küche wurde abgestellt und der Elektroherd abgeklemmt sowie demontiert. Nachdem der betroffe Bereich ausgiebig kontrolliert wurde, konnte die Einsatzstelle wieder den Mieter übergeben werden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018