eiko_list_icon Brennender Altpapiercontainer

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 455
Einsatzort Details

Marktstraße
Datum 22.07.2020
Alarmierungszeit 00:34 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Kurz nach halb eins in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr Braunlage zusammen mit der Polizei zu einem brennenden Altpapiercontainer in der Marktstraße alarmiert. Der Container wurde mittels Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges abgelöscht und zusätzlich mit Schaum geflutet. Nachdem ein wiederaufflammen ausgeschlossen werden konnte, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018