eiko_list_icon Motorrad verliert nach aufsetzen Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1475
Einsatzort Details

Hüttebergstr./ Elbingeröder Str./ Herzog-Wilhelm-Str./ Bahnhofstr.
Datum 22.09.2020
Alarmierungszeit 10:55 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Polizei und die Feuerwehr Braunlage wurden mit dem Alarmstichwort Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall in die Hüttebergstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch heraus das sich ein Motorrad nachdem es aufgesetzt war am Motor einen Schaden hinzugezogen hatte und Motoröl verlornen hatte. Da der Motorradfahrer seine Fahrt jedoch fortgesetzt hatte zog sich die Spur der ausgelaufenen Betriebsstoffe einmal quer durch den Ort bis zu einer Tankstelle. Die Betriebsstoffe wurden abgebunden und aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes waren die betroffen Bereiche zeitweise voll gesperrt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018