eiko_list_icon Vermutlicher Wohnungsbrand - Person in Wohnung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 1741
Einsatzort Details

Sankt Andreasberg - Obere Grundstraße
Datum 17.09.2020
Alarmierungszeit 09:54 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Sankt Andreasberg
    Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
      Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
        Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Kurz vor 10 Uhr wurden die Feuerwehren Sankt Andreasberg und Braunlage zu einem vermutlichen Wohnungsbrand mit einer Person in der Wohnung in die Oberen Grundstraße in Sankt Andreasberg alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage glücklicherweise nicht, da es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte und keine Personen mehr in der Wohnung anzutreffen waren. Der noch auf Anfahrt befindliche Löschzug Braunlage konnte den Einsatz abbrechen. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

             
          © Feuerwehr Braunlage 2018