eiko_list_icon Feueralarm in Hotel durch Defekt an Flurbeleuchtung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 451
Einsatzort Details

Am Pfaffenstieg
Datum 03.10.2020
Alarmierungszeit 09:54 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz - BMA

      Einsatzbericht

      Kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr Braunlage zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotelkomplex am Pfaffenstieg alarmiert. Im betroffenen Bereich konnte ein leichter Brandgeruch festgestellt werden und somit der Bereich genauer überprüft. Als Auslösungsgrund konnte ein Defekt an der Beleuchtung auf dem Flur ausgemacht werden. nach Belüftung des Bereiches war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018