eiko_list_icon Unklarer Brandgeruch aus Werkstatt

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 219
Einsatzort Details

Am Bahnhof
Datum 21.10.2021
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Alarmierungsart DME + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Während die Drehleiter noch bei dem Einsatz in Sankt Andreasberg gebunden war wurden die Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus über einen unklaren Brandgeruch in einer Werkstatt in der Straße Am Bahnhof informiert. Um sicher zu gehen wurde die Ortsfeuerwehr nochmal nachalarmiert um ausreichend Einsatzkräfte im Bedarfsfall zu stellen. Die Erkundung ergab glücklicherweise nur das ein frisch angefeuerter Ofen als Auslöser der Alarmierung ausgemacht werde konnte. Somit war kein weiteres Handeln der Feuerwehr nötig. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018