eiko_list_icon Verkehrsunfall mehrere Bäume auf PKW

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 280
Einsatzort Details

Kreisstraße 68 Braunlage-Nord > Königskrug
Datum 21.10.2021
Alarmierungszeit 11:55 Uhr
Alarmierungsart DME + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Abschleppunternehmen
          Techn. Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Zu einem Verkehrsunfall mit  eingeschlossenen Personen in einem PKW durch umgestürzte Bäume wurde die Feuerwehr Braunlage zusammen mit dem Rettungsdienst auf die Kreisstraße 68 Richtung Königskrug alarmiert. Bei der ersten Lageerkundung konnten glücklicherweise die Personen unverletzt in dem PKW angetroffen werden. Nachdem einige Äste vom PKW entfernt wurden konnten die Personen zur weiteren Sichtung dem Rettungsdienst übergeben werden. Nachdem der PKW unter den Bäumen befreit wurde und weitere Bäume von der Straße entfernt wurden konnten weitere eingeschlossene Fahrzeuge den Gefahrenbereich verlassen. Die Familie aus dem verunfallten PKW wurde bis zur Fahrzeugbergung im Feuerwehrhaus untergebracht. 

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

             
          © Feuerwehr Braunlage 2018