eiko_list_icon Baum auf Bundesstraße 27

Techn. Hilfe > Sturm
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 254
Einsatzort Details

Bundesstraße 27 Braunlage > Elend
Datum 17.02.2022
Alarmierungszeit 04:52 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Elend
    Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
      Feuerwehr Königshütte
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Zu einem umgestürzten Baum auf der Bundesstraße 27 Braunlage Richtung Elend wurde die Feuerwehr Braunlage alarmiert. Nach einer Lageerkundung wurden mehrere Bäume auf der Fahrbahn kurz hinter der Landesgrenze festgestellt und die Feuerwehr Elend nachgefordert. Zusammen mit den Feuerwehren Elend und Königshütte wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Bäume von der Fahrbahn entfernt. Teilweise mussten Bäume die umzufallen drohten gefällt werden, damit die Einsatzkräfte keine zusätzliche Gefährdung hatten. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018