eiko_list_icon Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1088
Einsatzort Details

Bundesstraße 242 Sonnenberg - Stieglitzeck
Datum 09.01.2023
Alarmierungszeit 14:24 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Sankt Andreasberg
    Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
      Rettungsdienst LK Harz (RTW)
        Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
          Rettungsdienst LK Goslar (NEF)
            Techn. Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Sankt Andreasberg und Braunlage am Nachmittag auf die Bundesstraße 242 zwischen Sonnenberg und Stieglitzeck alarmiert. Nach erster Lageerkundung durch die ersteintreffende Ortsfeuerwehr Sankt Andreasberg war glücklicherweise keine Person im Unfallfahrzeug eingeklemmt, sodass der Einsatz für die Braunlager Kräfte nicht mehr erforderlich war und die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

               
            © Feuerwehr Braunlage 2018