eiko_list_icon BMA-Auslösung in Hotelkomplex

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 888
Einsatzort Details

Am Jermerstein
Datum 10.01.2023
Alarmierungszeit 12:11 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Brandeinsatz - BMA

      Einsatzbericht

      Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotelkomplex in der Straße Am Jermerstein wurde die Feuerwehr Braunlage in den Mittagsstunden alarmiert. Als Auslösungsgrund konnte ein ausgelöster Warnmelder im Küchenbereich ausgemacht werden, der durch Dampfentwicklung auslöste. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte die Brandmeldeanlage zurück gestellt werden und der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018