eiko_list_icon Gemeldeter Wasserrohrbruch in Mehrfamilienhaus

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1112
Einsatzort Details

Hüttebergstraße
Datum 07.04.2023
Alarmierungszeit 20:52 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Durch den Hausmeister eines Mehrfamilienhauses in der Hüttebergstraße wurde die Polizei und die Feuerwehr Braunlage kurz vor 21 Uhr zu einem Wasserrohrbruch alarmiert. Da es für den Hausmeister keine Zugangsmöglichkeit zur betroffenen Wohnung gab, wurde die durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Nach kurzer Überprüfung in Wohnung konnte ein defekt am Spülkasten des WC ausgemacht werden. Durch schließen des in der Wohnung befindlichen Wasserabstellers konnte die Einsatzstelle den Hausmeister für weitere Maßnahmen übergeben werden.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018