eiko_list_icon Notfalltüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 801
Einsatzort Details

Am Marienhof
Datum 26.04.2023
Alarmierungszeit 20:27 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Harz (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Rettungsdienst LK Goslar (NEF)
        Techn. Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Zu einer Notfalltüröffnung in der Straße Am Marienhof wurde die Feuerwehr Braunlage zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei alarmiert. Nachdem sich Zugang durch ein geöffnetes Fenster geschaffen wurde, konnte die Person durch Medizinisches-Ausgebildetes Feuerwehrpersonal bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversogt werden. Nachdem die Person zusammen mit der Rettungswagenbesatzung zum Rettungswagen transportiert wurde konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018