eiko_list_icon Größere Kraftstoffspur in der Ortslage

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 728
Einsatzort Details

Herzog-Johann-Albrecht-Str., Waldweg, Unter den Buchen, Bismarckstr.
Datum 29.04.2023
Alarmierungszeit 08:18 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Techn. Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Braunlage zu einer Ölspur im Bereich Herzog-Johann-Albrecht-Straße alarmiert. Aufgrund des Ausmaßes und mehrerer betroffener Straßen erfolgte durch den Einsatzleiter eine zweite Alarmierung mit der Stichworterhöhung auf Ölspur groß. Nach Sicherung der Regenwassereinläufe wurden die betroffen Bereiche abgestreut. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

       
    © Feuerwehr Braunlage 2018