eiko_list_icon Nachforderung bei einer Personensuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 911
Einsatzort Details

Odertaler Sägemühle
Datum 03.05.2023
Alarmierungszeit 21:36 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Sankt Andreasberg
    Feuerwehr Bad Lauterberg
      Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
        Polizei LK Göttingen
          Techn. Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Zur Unterstützung bei einer Personensuche zwischen Bad Lauterberg und der Odertaler Sägemühle an der Bundesstraße 27 wurde die Feuerwehr Braunlage im Rahmen einer Amtshilfe nachgefordert. Nach erreichen des Bereitstellngsraum an der Odertaler Sägemühle und Rücksprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr Bad Lauterberg zwecks der Lageeinweisung konnte glücklicherweise der Einsatz abgebrochen werden, da die Person wohlbehalten aufgefunden werden konnte.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

             
          © Feuerwehr Braunlage 2018