eiko_list_icon Auslösung automatische Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 418
Einsatzort Details

Herzog-Willhelm-Straße
Datum 18.09.2023
Alarmierungszeit 09:01 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
    Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
      Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
        Brandeinsatz - BMA

        Einsatzbericht

        Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotelbetrieb in der Herzog-Willhelm-Straße wurde die Feuerwehr Braunlage am Montagmorgen alarmiert. Nach Erkundung durch dem Gruppenführer und dem Angriffstrupp vom Tanklöschfahrzeug konnten angebrannte Brötchen auf einem Toaster als Ursache ausgemacht werden. Nach öffnen von Fenstern zum Querlüften konnte die Einsatzstelle der Haustechnik des Hauses übergeben werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

           
        © Feuerwehr Braunlage 2018