eiko_list_icon Unklare Rauchentwicklung in Hohegeiß

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 400
Einsatzort Details

Hohegeiß - Bärenbachsweg
Datum 08.07.2024
Alarmierungszeit 07:40 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Feuerwehr Hohegeiß
    Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-01)
      Stellv. Stadtbrandmeister Braunlage (Florian Goslar 19-02)
        Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
          Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

             Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Bärenbachsweg im Ortsteil Hohegeiß wurden die Feuerwehr Hohegeiß und der Löschzug Braunlage am Montagmorgen alarmiert. Nach erster Lageerkundung konnte die Ursache der Rauchentwicklung von einer Pelletheizung ausfindig gemacht werden und somit wurde kein weiteres Handeln seitens der Feuerwehr erforderlich und der Löschzug aus Braunlage konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

               
            © Feuerwehr Braunlage 2018