eiko_icon eiko_list_icon Person im steckengebliebenen Fahrstuhl

Techn. Rettung > Person in Notlage
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1010
Einsatzort Details

Herzog-Johann-Albrecht-Str.
Datum 12.06.2018
Alarmierungszeit 12:05 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Noch während der Nachbereitung vom vorherigen Brandeinsatz wurde der Ortsbrandmeister Braunlage von der Feuerwehr-& Rettungsleitstelle Goslar über einen Steckengebliebenen Fahrstuhl mit einer Person in der Herzog-Johann-Albrecht-Straße informiert. Umgehend rückten das Hilfeleistungslöschfahrzeug und der Einsatzleitwagen aus und machten sich ein Überblick über die Lage. Der Fahrstuhl wurde im Notbetrieb zur nächsten Etage gefahren und die Person unverletzt befreit.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

   
© Feuerwehr Braunlage 2018