eiko_icon eiko_list_icon First-Responder-Einsatz

Med. Einsatz > First Responder
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1880
Einsatzort Details

Herzog-Johann-Albrecht-Straße
Datum 01.02.2019
Alarmierungszeit 09:30 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Polizei Landkreis Goslar
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Nach Abschluss der Löscharbeiten in dem Imbiss wurde der Feuerwehr durch Passanten ein Medizinischer-Notfall auf der Skiwiese gemeldet, worauf hin zwei Einsatzkräfte mit Medizinischer-Ausbildung den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgte. 

      Die Feuerwehr Braunlage war mit einem Tanklöschfahrzeugen und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz. Zusätzlich war ein Streifenwagen der Polizei und ein Rettungswagen im Einsatz

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018