eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Defekt an Ölwanne

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Techn. Hilfeleistung
Zugriffe 634
Einsatzort Details

Pfarrstraße - Harzburgerstraße - Natostraße
Datum 03.06.2021
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
    Abschleppunternehmen
      Techn. Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Kurz vor 18 Uhr wurde die Braunlager Feuerwehr zu einem PKW mit auslaufenden Betriebsstoffen auf einen Parkplatz in der Pfarrstraße alarmiert. Nachdem der PKW für weiteres auslaufen des Öles gesichert wurde und einer kurzen Lageerkundung sowie Befragung des Eigentümers, wurde die Fahrtstrecke bis zum Wurmberg kontrolliert. Die Strecke von der Pfarrstraße über die Harzburgerstraße und Natostraße wurde ebenfalls mit Bindemittel abgestreut und das verunreinigte Bindemittel wieder aufgenommen. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018