eiko_list_icon Auslösung automatische Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz - BMA
Zugriffe 1551
Einsatzort Details

Karl-Röhrig-Straße
Datum 05.06.2021
Alarmierungszeit 08:00 Uhr
Alarmierungsart DME - Digitale Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Braunlage
Rettungsdienst LK Goslar (RTW)
    Funkstreifenwagen Polizei Landkreis Goslar
      Brandeinsatz - BMA

      Einsatzbericht

      Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Braunlage zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotel in der Karl-Röhrig-Straße alarmiert. Glücklicherweise konnte ein Defekt an der Sprinkleranlage in der Tiefgarage als Auslösungsgrund ausgemacht werden. Nach Überprüfung seitens der Feuerwehr wurde die Anlage für weitere Maßnahmen an den Haustechniker übergeben. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

         
      © Feuerwehr Braunlage 2018